Konzerte

Sa, 23.11.2019 17:00
Rathsspiekerpark
Bremen Borgfeld
"Die blaue Stunde"
B. Schlott solo


***


So, 29.12.2019 20:00
Rathaus Langwedel
Gastmusiker bei südamerikanischer Musik


***


So, 22.03.2020 17:00
Liebfrauenkirche Fischerhude
Bernd Schlott-Konzert
mit Joe Dinkelbach: Keyboards und Ingo Höricht: Bratsche und Geige


***


Do, 26.03.2020 20:00
"Krümmung" Session mit Reinhard Schiemann
MIB Buntentorsteinweg Bremen

Live-Programm

Bernd Schlott macht beseelte Musik. Musik, die Bilder im Kopf des Hörers entstehen lässt. Seine Kompositionen und Arrangements sind schlicht, ihre Wirkung aber ergreifend.


Man scheint viele der verwendeten Motive zu kennen, und doch gibt es immer wieder Hör-Momente, die ureigen Schlott sind. Alle Kompositionen leben von seiner bewußt gepflegten Klangästhetik und von vielen Details, die man erst beim zweiten Hinhören wahrnimmt.


Besonnen wählt Bernd Schlott jeden Ton aus, seine Stücke klingen oft nachdenklich und melancholisch, immer entspannt und angenehm ungekünstelt.


Event-Buchung

Auch wenn die Online-Demos sorgfältig aufbereitet wurden und die CDs einen nachhaltigen Musikgenuss garantieren – live klingt Bernd Schlotts Musik natürlich noch eindrucksvoller!


Für Ihren Event können Sie – je nach Anlass – verschiedene Besetzungen buchen:


·

Solo steht Bernd Schlott mit Saxophon
und Klarinette zur Verfügung.

·

Als Trio mit Piano und Bass.



Zum Kontakt

Home